KONZERTE UND AUFTRITTE

Innerschweizer Gesangsfest Hitzkirch 2019

Mit der Teilnahme am Innerschweizer Gesangsfest in Hitzkirch stand für den Männerchor einer der Höhepunkte des Vereinsjahres auf dem Programm.
Das Gesangsfest in unserer Nachbargemeinde bot eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit verschiedensten Chören aus allen Regionen der Schweiz zu treffen und zu messen.
Ausserdem gilt das Singen vor Experten immer als eine besondere Herausforderung und soll  auch als Gradmesser des eigenen Könnens dienen. Obwohl wir mit dem Gelingen unserer Vorträge nicht ganz zufrieden sein dürfen, war das Gesangsfest in Hitzkirch eine wertvolle  und schöne Erfahrung und wird uns in guter Erinnerung bleiben. 

IWD_8971.jpg

Konzert und Theater 2018

"Freude am Leben" hiess das Motto an unserem Konzert 2018.
Der Männerchor bot mit einem abwechslungsreichen Repertoire unterhaltsamen und frischen Chorgesang.
Auch die Aufführung des kurzen Theaterstückes

"S'volle Programm" trug bestens zur Unterhaltung der Konzertbesucher bei. Der Männerchor darf auf
zwei gelungene Konzertabende zurückblicken.

pdf2.png
pdf2.png
DSC_8284.jpg

Xang em Dorf 2017

Nach dem "Xang i de Badi" vor zwei Jahren, fand das Xang em Dorf dieses mal auf dem Lindenplatz mitten in Kleinwangen statt. Das  gemütliche Dorffest mit Gesang, Unterhaltung, Speis und Trank fand guten Anklang und lud die zahlreich erschienenen  Besucher und Gäste zum Geniessen und Verweilen ein.

pdf2.png
pdf2.png
P1000836.jpg

Jubiläum 100 Jahre Männerchor Ballwil 2017

Im Juni feierte der Männerchor Ballwil sein 100 Jahr Jubiläum.
Der Männerchor Kleinwangen war eingeladen, am Festakt vom Sonntag teilzunehmen.
Eine Einladung, der wir selbstverständlich und gerne Folge leisteten. Bei herrlichem Wetter und tadelloser Organisation, durften wir zusammen mit dem Männerchor Ballwil und zahlreichen anderen Vereinen und Gratulanten einen gelungenen Festtag erleben.
 

20170611_115657.jpg

Konzert Swiss Garantie 2016

Diashow, Edelweisshemden, Kuhglocken, Alphornklänge und vieles schweizerisches mehr, gehörte zu unserem Konzert unter dem Motto Swiss-Garantie. Mit traditionellem und neuem schweizer Liedgut, unterstützt durch das Trio Marc Hunziker
und "The Alphorn Man Kudi" konnte der Männerchor Kleinwangen die Zuschauer begeistern.

pdf2.png
pdf2.png
DSC_5329.jpg